Mit 30 Mitgliedern ist die Vereinsversammlung der LAF Sinzig im vereinseigenen Pavillon zwar so gut besucht gewesen wie lange nicht mehr. Ein neuer Vorsitzender ist dennoch nicht gefunden worden. Trotz vieler Gespräche und intensiver Bemühungen war es dem bisherigen Vorstand nicht gelungen, an diesem Abend einen neuen Kandidaten für den Posten des Vorsitzenden zu präsentieren. Da auch ein spontan vorgeschlagener Kandidat vor Ort aus persönlichen Gründen ablehnte, konnte eine Neubesetzung nicht stattfinden.

Die Position war vakant geworden, da Manfred Michno nach Unstimmigkeiten im Vorstand von seinem Amt zurückgetreten war. Seine Frau Monika Michno hatte zudem aus persönlichen Gründen den Posten als Geschäftsführerin nicht mehr ausgeübt.

Gewählt wurde aber dennoch bei der Vereinsversammlung: Ramon Vallazza wurde in seinem Amt als zweiter Vorsitzender ebenso bestätigt wie Christoph Schick als Schatzmeister. Neu wählten die Vereinsmitglieder zudem einstimmig Oliver Grunzke (Geschäftsführer), Melanie Deurer (Beisitzerin Recht), Patrick Hehmann (Beisitzer Beach), sowie Fanny Merting (Beisitzerin Sponsoring). Zuvor ist nach Vorlage des Zahlenmaterials durch Schatzmeister Christoph Schick sowie dem beanstandungslosen Bericht der Kassenprüfer Markus Ullmann und Andreas Rochert der ehemalige Vorstand entlastet worden. Der neue Gesamtvorstand ist auf dieser Seite zu finden.

Sportlich fällt die Bilanz bei den LAF positiv aus, wozu vor allem die Männermannschaft beitrug. Gerade erst in die Oberliga aufgestiegen, spielt sie künftig sogar in der Regionalliga. Der vierte Platz in der Oberliga verschaffte dem Team den Aufstieg durch die Hintertür, ermöglicht durch die Konstellation in den oberen Klassen. Die Frauen schafften den Klassenverbleib in der Oberliga. Auch die Jugendarbeit macht sich bezahlt. Herauszuheben ist der Gewinn der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der männlichen U18 und die damit verbundene Teilnahme an den Südwestdeutschen Meisterschaften.