(md) Am 24.02.2013 starteten die U12-Volleyballerinnen bei einem Turnier in Bonn. Insgesamt gingen 14 Teams der Jahrgänge 2002 und jünger an den Start. Mit zwei Teams waren auch die Leichtathletikfreunde Sinzig vertreten und kämpften auf einem Kleinfeld um jeden Punkt.

Insgesamt wurden in einer Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde pro Mannschaft 7 Spiele absolviert, so dass die Mädchen viele neue Erfahrungen sammeln konnten.

LAF Sinzig U12w

hinten: Sara Messaoudi, Henriette Deurer, Emelie Siebrecht
vorne: Elena Füllmann, Sonja Dickopf, Franziska Deurer

Dabei sicherten sich die Mädchen der Mannschaft LAF Sinzig I (Sara Messaoudi, Sonja Dickopf und Franziska Deurer) den dritten Platz. Die Mannschaft LAF Sinzig II (Elena Füllmann, Emelie Siebrecht und Henriette Deurer) errang den 11. Platz. So konnten am Ende des langen Tages alle zufrieden den Heimweg antreten.