Regionalliga Südwest Männer:

Eintracht Wiesbaden – LAF Sinzig 3:0 (25:22; 25:20; 25:15)

 

 

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:

LAF Sinzig – SC Mutterstadt 3:1 (25:21; 25:19; 13:25; 25:17)

 

 

Bezirksliga Ahr/Westerwald Frauen:

SG Dernbach/Elgendorf – LAF Sinzig II 3:0 (25:21; 25:9; 25:8)

Eine regelrechte Klatsche kassierte die Sinziger zweite am Sonntag Mittag in Monterbauer beim Auswärtsspiel gegen die SG Dernbach/Elgendorf. „Das Ergebniss war mit dieser Mannschaft“, die Sinzigerrinnen mussten auf 4 Stammspielerinnen verzichten,“ abzusehen, aber die eklantanten Aussetzter in den Grundtechniken geben mir tatsächlich zu denken.“ In zwei Wochen am 8.3. ist die junge Mannschaft somit in Zugzwang gegen den TV Bad Ems. „Ein Sieg ist Pflicht, damit wir es schaffen uns von den Abstiegsrängen zu distanzieren“.

LAF Sinzig: Rosauer T., Rosauer S., Thelen, Wenner, Fuchs, Schumacher, Junk

 

Kreisliga Rhein-Ahr Frauen:

VC Neuwied IV – LAF Sinzig III 1:3 (24:26; 19:25; 25:23; 20:25)