Regionalliga Südwest Männer:

Hünfelder SV – LAF Sinzig (Sonntag 15:00)

„Wir müssen uns wieder auf uns konzentrieren. Wenn wir unsere Leistung abrufen, dann können wir die Partie in Hünfeld eng gestalten“ sieht Trainer Gilbert Deurer seine Mannen in der Pflicht. Die Sinziger hatten am vergangenen Wochenende bei der Partie in Hanau einen Rabenschwarzen Tag erwischt. „Da lief nicht viel zusammen, aber wir werden diese Woche im Training hart arbeiten und hoffen aus Hünfelde etwas zählbares mitzunehmen“ ist Kapitän Matthias Michno vorsichtig Optimistisch.

 

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:

SC Mutterstadt – LAF Sinzig (Sonntag 16:00)

Beim Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn SC Mutterstadt wollen die Sinzigerinnen Ihren Aufwärtstrend fortsetzten. Nach zuletzt drei Siegen gehen sie mit Breiter Brust in dieses Spiel und wollen aus Mutterstadt den ein oder anderen Punkt mitnehmen, um Ihre Position im Mittelfeld der Tabelle zu festigen.

 

Verbandsliga Rheinland Männer:

TV Feldkirchen II – LAF Sinzig II (Samstag 13:00)

Nach der letzten Niederlage gegen den BC Dernbach geht es nun für die sinziger Männer auswärts zum ungeschlagenen TV Feldkirchen 2.“Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und ohne Druck aufspielen, so haben wir zu mindestens eine kleine Chance  den Favoriten am kommenden Samstag zu ärgern“.

 

Bezirksklasse Rheinland Männer:

TV Feldkirchen III – LAF Sinzig III (Samstag 13:00)