U13 – Auch das zweites Vorrundenturnier ging an die LAF Sinzig

Am Sonntag (4.12.) fand in Vallendar das zweite Vorrundenturnier statt und die gut einge-spielten Mädchen des Jahrgangs U 13 (2005 und jünger) der Leichtathletikfreunde Sinzig fuhren abermals ohne Satzverlust nach Hause. Gegen alle vier Gegner wurden die Spiele jeweils 2:0 gewonnen.

Dies war besonders erfreulich, da die wegen einer Verletzung gehandicapte Mannschafts-führerin Henriette Deurer zu großen Teilen durch den Neuzugang Franziska Nigbur ersetzt wurde.

Allein gegen die SF Höhr-Grenzhausen mussten die Mädchen im ersten Satz eine Konzent-rationsschwäche verdauen und einen Rückstand von 2-10 Punkten aufholen. Dies gelang ihnen mit sicheren Aufschlägen und geduldiger Spielweise schon bis zum 15:15, bevor dann auch dieser Satz souverän mit 25:17 gewonnen wurde.

Weiterhin freuen sich die erfolgreichen Mädchen über Neuzugänge insbesondere der Jahr-gänge 2004 und 2005 zu den im Internet unter www.laf-sinzig.de angegebenen Trainingszei-ten montags und donnerstags.

Für die LAF Sinzig spielten: Ann-Kathrin Bauer, Henriette Deurer, Franziska Nigbur und He-na Sukic.