Kreisliga Frauen:

  • LAF Sinzig IV – TuS Ahrweiler II 3:0 (kampflos)
  • LAF Sinzig IV – DJK Andernach IV 3:0 (25:11, 25:20, 25:15)

Die alleinige Tabellenführung eroberten sich die Jugendlichen von LAF Sinzig IV durch zwei Heimsiege. Da der erste Gegner TuS Ahrweiler II aus unerfindlichen Gründen nicht erschien kam es direkt zum Duell der Sinzigerinnen gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Andernacherinnen. Doch recht schnell wurde klar, dass die LAF an diesem Tag das bessere Team sein würde. „Alle haben sehr gut aufgeschlagen und unser Spielaufbau mit Tamara und Sarah Rosauer war viel schneller und genauer als der des Gegners“, sah LAF-Trainerin Yvonne Kamper ihr Team in entscheidenden Bereichen vorne.

LAF Sinzig IV: Chiara Thelen, Giana Besong, Melanie Schneider, Julia Wilke, Sarah Rosauer, Tamara Rosauer, Sarah Rochert, Emilia Poliscuk.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*