Regionalliga Südwest Männer:

Orplid Darmstadt – LAF Sinzig (Sonntag 15:00)

Die Sinziger fahren am Sonntag als Meister nach Darmstadt. „Wir wollen die Saison möglichst positiv beenden und dort nochmal ein gutes Spiel zeigen“ so LAF Trainer Gilbert Deurer. Für die Darmstädter steht der Abstieg bereits fest daher werden beiden Mannschaften befreit aufspielen können.

 

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:

SV Steinwenden – LAF Sinzig (Samstag 20:00)

Am Samstagabend startet die erste Damen der LAF in Steinwenden zum letzten Saisonspiel. „Wir gehen ohne Druck in das Spiel, wollen aber dennoch eine gute Leistung zeigen“ so Kapitän Fanny Merting. Die Heimmannschaft muss dieses Spiel gewinnen, um den zweiten Tabellenplatz sicher halten zu können. „Steinwenden hat den Druck. Wir können befreit aufspielen und werden sehen was geht“.

 

Verbandsliga Rheinland Männer:

SC Ransbach-Baumbach – LAF Sinzig II (Samstag 15:00)

 

 

Bezirksliga Ahr/Westerwald Frauen:

SC Altenkirchen II – LAF Sinzig II (Sonntag 11:00)

Mit einem Sieg kann Sinzigs zweite Damenmannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt machen. „Wir starten in Bestbesetzung und wollen mit einem Sieg das große Ziel Aufstieg erreichen“ so LAF Trainer Merlin Hinsche. Unter der Woche wurde vor allem die Defensive trainiert. Eine solide Annahme soll das Grundgerüst des Erfolgs sein.

 

Bezirksklasse Rheinland Männer:

SC Ransbach-Baumbach IV – LAF Sinzig III (Samstag 15:00)