Für eine Großansicht einfach auf das Poster klicken!

! ACHTUNG ! SPIELVERLEGUNGEN BEI HERREN I – LANDESLIGA !

Herren I – SG Rülzheim – So, 07.03., 14.00 Uhr
(RheinAhr-Sporthalle, Sinzig)

Herren I – TuS Gensingen – So, 07.02., 13.00 Uhr
(Halle Peter-Jörres-Gymnasium, Bad Neuenahr)

AKTUELLER HINWEIS SENIORINNEN-LANDESMEISTERSCHAFT

LAF Seniorinnen Ü31 – TuS Gensingen – So, 07.02., 11.00 Uhr
(Halle Peter-Jörres-Gymnasium, Bad Neuenahr)


Oberliga Frauen: TBS Saarbrücken – LAF Sinzig (Spiel verlegt)

Rheinland-Pfalz-Liga Männer: LAF Sinzig (Spiele verlegt)


Bezirksliga Frauen: LAF Sinzig II – TuS Asbach; LAF Sinzig II – SV Rheinbreitbach (Sonntag 15.00)

Der Spitzenreiter LAF Sinzig II trifft in seinen beiden Heimspielen zunächst auf den Tabellenvierten TuS Asbach. „Im der Hinrunde gewannen wir nur mit 3:2, sodass es auch diesmal ein enges Spiel geben sollte“, sieht LAF-Trainer Manfred Michno sein Team durchaus in Gefahr. Vielleicht können die LAF aber wieder auf die routinierte Mittelblockerin Ramona Haubrichs zurückgreifen. Dies würde sicherlich auch beim zweiten Spiel gegen den SV Rheinbreitbach hilfreich sein, in dem den Sinzigerinnen am Ende sicherlich die Kraft und die Konzentration schwinden dürften.


Bezirksklasse Frauen: LAF Sinzig III – TV Güls; LAF Sinzig III – TVC Sinzig (Samstag 12.30 Uhr)

Während der immer noch ungeschlagene Spitzenreiter TV Güls im ersten Spiel wahrscheinlich eine Nummer zu groß sein dürfte, hoffen die LAF-Betreuer Gilbert Deurer und Fanny Merting, dass sich ihre Sinziger Dritte im zweiten Spiel gegen den TVC Sinzig für die in der Hinrunde erlittene Niederlage revanchieren kann. Voraussetzung hierfür wäre allerdings, dass die LAF III in Bestbesetzung antreten werden.


Bezirksklasse Männer: LAF Sinzig II – DJK Andernach II; LAF Sinzig II – TV Güls II (Samstag 13.00 Uhr)

„Am 27. September des letzten Jahres haben wir unser letztes Spiel in dieser Spielklasse absolviert“, schüttelt die LAF-Betreuerin Monika Michno den Kopf über den kuriosen Spielplan in dieser aus vier Mannschaften bestehenden Liga. Die Chancen auf eine Wiederholung der Hinrundenerfolge sind für die jungen Sinziger nicht schlecht. Dies würde bedeuten, dass sich die B- und C-Jugendlichen für das am Ende stattfindende Qualifikationsturnier um den Aufstieg qualifizieren würden.


Kreisliga Frauen: LAF Sinzig IV – DJK Andernach III; LAF Sinzig IV – TVC Sinzig II (Sonntag 15.00 Uhr)

Endlich kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden noch ungeschlagenen Teams in dieser Liga, wenn die Vierte der LAF – mit 12:0 Punkten und 18:0 Sätzen Tabellenerster – auf die DJK Andernach III trifft, die mit 10:0 Punkten und 15:0 Sätzen auf dem zweiten Platz folgt. die beiden LAF-Betreuerinnen Stephanie Pauls und Yvonne Kamper glauben fest, dass ihre in vielen Jugend- und Schulspielen gestählten Zöglinge am Ende dieses Gipfeltreffens die Nase vorne haben werden. Im zweiten Spiel gegen den TVC Sinzig sollte es zu einer Wiederholung des Erfolgs von der Hinrunde kommen.