Die männliche A-Jugend der LAF Sinzig gewinnt den Rheinland-Titel!

Völlig überlegen und in wahrscheinlich neuer Rekordzeit gewann die männliche A-Jugend (U 20) der LAF Sinzig (Jahrgang 1995 und jünger) in Ransbach-Baumbach den Titel eines Rheinlandmeisters. Die Sinziger benötigten jeweils nur eine knappe halbe Stunde, um sowohl den heimischen SC Ransbach-Baumbach (25:9,25:4) und die SpVgg Burgbrohl (25:6,25.8) mit jeweils 2:0 sicher zu bezwingen. „Schon in der ersten Viertelstunde unseres ersten Spiels gegen Ransbach-Baumbach wurde deutlich, dass wir an diesem Tag mit zwei sicheren Erfolgen die Meisterschaft erringen würden“, freute sich LAF-Trainer Manfred Michno über die souveräne Vorstellung seines Teams. Dabei war völlig egal, wen er vom acht Spieler umfassenden Kader einsetzte, die Sinziger waren immer deutlich Herr der Situation und sorgten dafür, dass die Gegner am Satzende im einstelligen Bereich blieben. Somit haben sich die Sinziger für die Landesmeisterschaften qualifiziert, die am 16.2.2014 ausgetragen werden.

 

LAF Sinzig spielten mit (Bild, vorne links) Clemens Ullmann ,Hendrik Ketterer, Alexander Engelmann, Jan-Niklas Comes, Felix Bisdorf (hinten) Manuel Michno, Martin Friedrich, Felix Schaab.