Regionalliga Südwest Männer:

LAF Sinzig – TV Bliesen (Samstag 20:00)

 

Vor einer schweren Aufgabe steht Sinzigs erste Herren am kommenden Samstag, denn mit Bliesen kommt der aktuellen Tabellenzweite nach Sinzig. „Bliesen ist eine extrem konstante und breit aufgestellte Mannschaft. Wir werden uns deutlich strecken müssen, wollen aber dennoch alles Tun, um nicht Punktlos aus dieser Begegnung zu gehen.“ Dazu wird es wohl einer deutlichen Steigerung der Defensive im Vergleich zum Spiel gegen den TV Feldkirchen bedürfen, aber die Mannschaft wird in den kommenden Tagen den Fokus auf diese Grundfähigkeiten legen und hofft Bliesen Paroli bieten zu können.

 

 

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:

ASV Landau – LAF Sinzig (Samstag 16:00)

 

 

Bezirksliga Ahr/Westerwald Frauen:

SSG Etzbach II – LAF Sinzig (Sonntag 11:00)

 

Mit der SSG Etzbach steht den Sinzigerinnen ein relativ junger und kleiner Gegner vor der Brust. „Wir werden uns auf unser Spiel konzentrieren und sollten Etzbach damit sicher im Griff haben“, hofft LAF Trainer Merlin Hinsche auf ein ähnlich deutliches Ergebniss wie im Hinspiel.

 

Bezirksliga Rheinland Männer:

SSG Etzbach II – LAF Sinzig (Sonntag 11:00)

 

Bezirksklasse Rheinland Männer:

SPVGG Burgbrohl II – LAF Sinzig III (Samstag 15:00)

 

Kreisliga Rhein Ahr Frauen:

SPVGG Burgbrohl II – LAF Sinzig III (Samstag 15:00)