Regionalliga Südwest Männer:

TSG Elgershausen – LAF Sinzig (Samstag 20:00)

Am Samstag Abend haben die Herren der LAF die Chance sich mit einem Sieg beruhigend weit von den Abstiegsrängen zu distanzieren. „Nach dem überraschend deutlichen 3:0 Sieg über den Tabellenführer TV Bliesen sollte allen klar sein, dass wir gegen jede Mannschaft der Liga mithalten können. Allerdings müssen wir Hochkonzentriert in das Spiel gehen“ weiß Mannschaftführer Artur Wotzke um die schwere der Aufgabe für das junge Sinziger Team.

 

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:

LAF Sinzig – TS Germersheim (Samstag 19:30)

Am Samstag Abend trifft sinzigs erste auf den Punktgleichen Tabellendritten TS Germersheim. Nach einem starken Auftritt beim Tabellenersten ASV Landau kann man allerdings von einem spannenden Spielverlauf ausgehen. Spielbeginn ist Samstag Abend um 19:30.

 

 

Bezirksliga Ahr/Westerwald Frauen:

TuS Asbach – LAF Sinzig II (Samstag 14:00)

Vor einer schweren Aufgabe steht Sinzigs zweite Damen am Samstag Mittag gegen den Tabellenzweiten. „Asbach schlägt extrem gut auf. Wir müssen einen guten Tag in der Annahme und Abwehr erwischn, um dort mithalten zu können.“ Die Annahme ist seit Saisonbeginn das größte Sorgenkind der jungen Mannschaft und wird am Samstag sicherlich Spielentscheidend sein.

 

Bezirksliga Rheinland Männer:

VC Neuwied II – LAF Sinzig II(Samstag 15:00)

Vor einer Pflichtaufgabe steht Sinzigs zweite am Samstag Mittag in Neuwied. „Wir müssen gewinnen, um weiter den Anschluss an den Tabellenführer TV Feldkirchen zu halten“ nimmt Trainer Konstantin Skok seine Mannschaft in die Pflicht. Allerdings wäre nach dem deutlichen Hinspielergebniss alles andere als ein Sieg der Sinziger eine faustdicke Überraschung.

 

Bezirksklasse Rheinland Männer:

TuS Asbach II – LAF Sinzig III(Sonntag 10:00)

Vor einem Spannenden Duell gegen den Tabellennachbarn steht Sinzigs Dritte am Sonntagmorgen. Die junge Truppe präsentierte sich in dieser Saison zwar technisch stärker als die meisten Mannschaften der Liga, hat aber aufgrund der Körperlichen Nachteile immer wieder Probleme diese spielerische Überlegenheit auch umzumünzen.

 

 

Kreisliga Rhein/Ahr Frauen:

TV Feldkirchen II – LAF Sinzig III(Samsatg 14:00)

Vor einer schweren Aufgabe steht Sinzigs dritte am Samstag gegen den Tabellenzweiten. Die Sinzigerinnen präsentierten sich zuletzt bei dem deutlichen Sieg gegen die SpVgg Burgbrohl in guter Form und werden es dem Tabellennachbarn nicht leicht machen.