LAF U16 männlich wird Rheinlandmeister:

 

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen gewann die männliche U16 der LAF Sinzig die diesjährige Rheinlandmeisterschaftsendrunde souverän und zählt somit ebenfalls zum Favoritenkreis bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften mitte Januar.

Ohne vier Spieler und Trainer Manuel Michno(Auslandsaufenthalt) distanzierte man die Konkurrenz klar und hatte lediglich gegen die  mannschaftlich sehr geschlossen agierenden  Gastgeber des SC Ransbach-Baumbach anfängliche Probleme. Doch allen voran die Schlüsselspieler Jan Ketterer und Reiko van Wees steigerten sich, sodass man mit dem 2:0 Sieg über den ärgsten Konkurrenten der letzten Jahre den Titelgewinn perfekt machen und sogar jüngeren Nachwuchskräften aus der U12 wertvolle Einsatzzeit geben konnte.
Laf Sinzig: Ketterer, van Wees , Bach, Füllmann, Lieder, Bauer, Leimkühler

 

 

Weibliche U16 landet auf Platz 3:

In Sinzig konnte sich die Sinziger Mannschaft in einer Vierergruppe mit dem zweiten Platz für das Halbfinale Qualifizieren. Nach der knappen 1:2 Niederlage wurde das letzte Spiel des Tages um Platz 3 mit 2:0 gewonnen.