Männliche U-16:

Die U-16 der LAF startet am Samstag bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Bad Kreuznach. Dabei haben die Sinziger durch Ihren ersten Platz bei der Rheinland Endrunde die vermeindlich schwächere der beiden Vorrundengruppen zugelost bekommen. Mit der VSC Guldental und dem TSV Speyer /Haßloch treffen die Sinziger auf die beiden Zweitplatzieren der anderen Landesverbände und haben daher gute Chancen sich für das Halbfinale zu Qualifizieren. Mit dem erreichen des Finales wäre die Qualifikation für die Südwestdeutsche Meisterschaft gelungen. „Wenn wir es bis dorthin schaffen wollen wir aber natürlich auch die T-Shirts. Diese Tassen sind der schlimmste Trostpreis, weil sie einen immer an eine Niederlage erinnern“ ist Mannschaftsführer Jan Ketterer bereits jetzt angestachelt.

 

Weibliche U13:

Am Samstag startet die weibliche U13 in einem 10er Feld zu den Rheinland-Meisterschaften.