Regionalliga Südwest Männer:
TSV Speyer – LAF Sinzig (Samstag 20:00)

Zum Spitzenspiel 1. Gegen 3. Kommt es am Samstagabend in Speyer. Die LAF geht dabei nach dem deutlichen Sieg gegen die SSC Vellmar mit breiter Brust in das Duell. „Im Hinspiel
gab es auch schon ein Duell auf Augenhöhe und wir sind in dieser Saison gegen Tabellenführer sehr stark aufgelegt“ ist Trainer Gilbert Deurer guter Dinge. Mit einem Sieg könnten die LAF-Herren die Tabellenspitze der Liga sehr eng gestalten. „Wir werden um jeden Punkt kämpfen und versuchen den einen oder anderen Punkt aus Speyer zu entführen“.

 
Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen:
TV Rohrbach – LAF Sinzig (Samstag 20:00)
Auch die erste Damenmannschaft bestreitet ihr nächstes Spiel auswärts beim TV Rohrbach. Nach der knappen 1:3 Niederlage aus dem Hinspiel wollen die Sinzigerinnen gegen den
Tabellennachbarn Punkten. „Am letzten Wochenende hatten wir zwei Spiele und diese Woche wieder normalen Trainingsbetrieb. Da sollten die Startschwierigkeiten des Neuen Jahres behoben sein“ ist Kapitän Fanny Merting zuversichtlich.