Männliche LAF U18- Jugend bei Rheinland-Pfalz Meisterschaften
Am nächsten Sonntag geht es für die männliche U18 der LAF Sinzig nach Mainz, um dort die Rheinland-Pfalz Meisterschaft zu spielen. Dort werden sich die jeweils zwei besten Mannschaften aus dem Rheinland, Rheinhessen und der Pfalz messen.

Das Team um Mannschaftsführer Jan Ketterer ist zwar noch ein ganzes Jahr zu jung, rechnet sich als Vize-Rheinlandmeister dennoch Außenseiterchancen aus: „Wir sind sicherlich die Wundertüte in diesem Turnier, dennoch werden wir alles versuchen, einen der ersten beiden Plätze zu belegen, um uns so für die Südwestdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren“, gibt sich Ketterer kämpferisch.

 

Weibliche LAF U-13

Die Weibliche U-13 der LAF Sinzig startet am Sonntag dem 6.12. in die Vorrunde zu den Rheinlandmeisterschaften. „Die Mädels sind fast alle noch ein Jahr zu jung und starten in dieser Besetzung auch bei der U-12, wo wir als Tabellenführer fast sicher bei der nächsten

Runde dabei sind. Wir sehen das Turnier am Sonntag als Training für die U-12 und wollen mal sehen, ob uns vielleicht ein Überraschungserfolg gelingen kann“ so LAF-Trainerin Melanie Deurer.