Was macht ein Einkaufswagen des REWE Parviz Azhari Marktes in der Sporthalle?
Die neu gebildete VSG Sinzig wollte sich natürlich auch im Inventar besser aufstellen und so erwachte die Idee eines Einkaufswagens als Ballkorb.
Also trat man kurzerhand mit dem REWE Markt Parviz Azhari aus Sinzig in Kontakt und es dauerte nicht lange bis dieser sich bereiterklärte, die Volleyballspielgemeinschaft in ihrem Vorhaben zu unterstützen. Und so ließ es sich die Vertretung des Marktes nicht nehmen, den neuen umfunktionierten Einkaufswagen im Montagstraining der Damen persönlich vorbeizubringen.
  dsc_0079-3_small

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns im Namen der Sinziger Volleyballer für die Unterstützung, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, so einen schicken und zugleich stabilen Ballkorb zu finanzieren.

Den neuen Ballkorb der VSG Sinzig kann natürlich gerne bei den Heimspielen der Damen in Augenschein nehmen.
Wir freuen uns auf euch!