Das Diesjährige Vereinsfest der LAF Sinzig fand am 8.6.2018 auf der Vereinseigenen Beachanlage statt. Nachdem es im Vorfeld einige Bedenken wegen des Wetters gab erlebten die vielen Eltern, Jugendlichen und Erwachsenen Mitglieder und Freunde des Vereins einen insgesamt sonnigen und sehr schönen Tag.

Neben dem obligatorischen Beachvolleyball wurden auch mehrere Partien Stratego und bei der alljährlichen Übernachtung in der Halle auch die ein oder andere Partie Werwolf gespielt. „Die Kids hatten riesigen Spaß. Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Einfach eine tolle Atmosphäre und ein rundum schöner Tag“ resümierte LAF-Vorsitzender Merlin Hinsche, der am nächsten morgen noch ein wenig unausgeschlafen wirkte. Für die Mannschaften der LAF geht es nun so langsam wieder in Richtung Saisonvorbereitung. Die Saison beginnt am 15.9. mit einem Heimspiel der ersten Damenmannschaft. An diesem Wochenende starten auch die zweite Damenmannschaft und die neu gebildete zweite Herren in die Saison. Für die erste Herren beginnt die Saison am 30.9. mit einem Auswärtsspiel.