Rheinland-Pfalz-Liga

SG Worms Hochheim – VSG Sinzig 3:0 (25:15; 25:19; 25:14)

Eine deutliche Niederlage mussten die Sinzigerinnen am Samstagabend in Worms hinnehmen. Gegen einen gut aufgelegten und äußert groß gewachsenen Gegner hatten die Sinzigerinnen von Beginn an keine durchgängigen Lösungen im Angriff und konnten im Aufschlag den Gegner nur zu selten unter Druck setzten. „Wir haben nicht mit einem so hohen Block gerechnet und konnten uns dann nicht umstellen. Eine ärgerliche aber nicht kritische Niederlage. Wir haben jetzt fünf Wochen Zeit uns auf Wengerohr vorzubereiten und wollen da dann eine bessere Leistung zeigen“ so VSG Trainer Merlin Hinsche. 


Für die VSG spielten: Mona Bell, Melanie Deurer, Rilana Hinsche, Jennifer Linden, Laura Mergenthal, Ramona Haubrichs, Annika Sterneborg, Chiara Thelen, Alexandra Schäfer