JAm 7.4.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Leichtathletikfreunde Sinzig statt. Neben dem Vereinsvorsitzenden Merlin Hinsche, seinem Stellvertreter Alexander Engelmann, Geschäftsführerin Rilana Hinsche und Kassierer Christoph Schick wurde auch Melanie Deurer in ihrer Position als Beisitzerin wiedergewählt. Durch das Ausscheiden der seit vielen Jahren im Vorstand als Öffentlichkeitsbeisitzerin tätigen Diana Basilio wurden die übrigen Posten umsortiert und zum Teil neu besetzt. Jona Ittermann gab sein Amt des Beachwartes an das Vereinsgewächs Daniel Upgang ab und übernimmt fortan die Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Facebook. Mit Andreas Haubrichs konnte ein weiteres neues Mitglied für den Vorstand gewonnen werden. „Mit seiner Erfahrung im Bereich Sponsoring und seinen vielen Kontakten in Sinzig wird er uns sicher helfen können, uns in dieser Hinsicht breiter und professioneller aufzustellen“ so Merlin Hinsche, der sich besonders über die zwei Neuzugänge im Vorstand freut. „So ein Verein wie unserer lebt immer von einigen, die viel ehrenamtliche Arbeit investieren. Da sind neue Gesichter natürlich immer gerne gesehen. Wir sind dennoch traurig mit Diana eine im Verein groß gewordene Spielerin, die in den letzten Jahren im Vorstand noch tatkräftig mitgeholfen hat, zu verlieren und sind bereits dabei, ihre bisherigen Aufgaben neu zu verteilen“ so Hinsche. Da in diesem Jahr das 25-Jährige Vereinsjubiläum am 21. und 22.6 gefeiert werden soll, steht für den neu zusammengesetzten Vorstand bereits einiges an Arbeit auf dem Plan.