Am vergangenen Wochenende trat die jüngste Mannschaft der LAF Sinzig bei der diesjährigen Rheinland-Pfalz Meisterschaft an. In der Gruppenphase mussten sie sich gegen den TuS Bingen-Büdesheim und starke Mädchen vom SC Mutterstadt, die später auch den Turniersieg einfahren konnten, geschlagen geben. Als 3. in der Gruppe stand dann der VBC Haßloch und der VC 2000 Bad Kreuznach auf dem Programm. Gegen Erstere konnten die Mädchen mit guten Aufschlägen einen 2:1 Sieg einfahren, aber gegen Bad Kreuznach mussten sie erneut eine Niederlage einstecken. So wurde es am Ende Platz 8 für die junge Mannschaft, die größtenteils nächstes Jahr noch einmal in dieser Altersklasse antreten kann.

Für die U12 spielten: Johanna Bongartz, Lentje Dietzmann, Luisa Gallas, Lara Horsch, Jule Janßen, Neele Kirchhof, Anna Liedke, Johanna Nigbur, Victoria Post (CT)