Liebe LAFies,

wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern, Freunden und Sponsoren des Vereins ein frohes neues Jahr 2021 und für dieses neue Jahr vor allem Gesundheit.

Stock-Fotos und lizenzfreie Bilder, Vektorgrafiken und Illustrationen zu "Happy  New Year 2021" | Adobe Stock

Bedanken möchten wir uns für die vielen Vereinsscheine, die uns erreicht haben und die wir in die Anschaffung eines neuen Ballwagens investieren konnten. Wie in jedem Jahr üblich werden zu Beginn des neuen Jahres unsere halbjährlichen Mitgliedsbeiträge eingezogen. Falls einzelne Mitglieder aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht in der Lage sind, diesen Beitrag zu bezahlen ist unsere Tür immer offen, um über eine individuelle Lösung zu sprechen. In diesem Falle wendet euch bitte an den Vorstand. Wir wünschen euch weiterhin einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich sehen können.

Viele Grüße

Euer Vorstand