Liebe Vereinsmitglieder,

neben den Verlusten, die Privatpersonen durch die Flutkatastrophe zu verzeichnen haben, haben uns die Ereignisse Mitte Juli auch als Verein hart erwischt. Wir konnten noch Sportgeräte retten, aber am schlimmsten trifft uns, dass wir keine Hallen mehr haben, um unseren Sport auszuüben. Daneben wurde nun auch unsere Beachanlage planiert, um dort Container für die Barbarossaschule aufzustellen. Damit sind uns alle Trainingsmöglichkeiten in Sinzig genommen.

Wir haben sehr früh entschieden, dass wir mit den Ligamannschaften eine Saison pausieren. Hierzu haben wir auch die Genehmigung erhalten. Die Jugendrunden möchten wir spielen und wollen dafür auch trainieren. Und wir möchten natürlich auch die erwachsenen Spieler weiter fördern, um dann in der nächsten Saison wieder genauso gut an den Start gehen zu können.

Und nun die gute Nachricht: Wir haben für alle Gruppen Trainingsmöglichkeiten in den (mehr oder weniger) umliegenden Ortschaften erhalten. Die Trainer haben sich zusammengesetzt und einen ersten Vorschlag zu Trainingszeiten und -orten erarbeitet. Diesen möchten wir gerne am kommenden Mittwoch, den 1.September 2021 ab 19 Uhr vorstellen, um ihn dann mit allen zu besprechen und anzupassen, falls das notwendig ist.

Dazu laden wir alle Spieler, Trainer, Eltern und sonst Interessierte in die Grabenstr. 52, 53489 Sinzig (in den Hof von Deurers) ein. Das Treffen findet damit unproblematisch an der frischen Luft statt.
Wir werden vor möglichem Regen geschützt sein.

Wir freuen uns, möglichst alle gesund wiederzusehen!