Das starke Trio mit Trainerin Chiara Thelen.

Vor heimischem Publikum konnten die Jüngsten der LAF Sinzig ihren ersten Titel holen. Am Samstag fanden die Rheinlandmeisterschaften U12 (Jahrgänge 2011 und jünger) statt, leider mit dezimierter Teilnehmerzahl, da das Coronavirus weder vor den Gegnerinnen noch vor einer Sinzigerin Halt machte. Die drei übrig gebliebenen Mädchen der LAF Sinzig waren allerdings top fit und hochmotiviert. So konnten Lucy Marquardt und Luisa Gallas den ersten Satz gegen den TV Feldkirchen dank starker Aufschläge souverän gewinnen. Auch die Einwechslung von Tilda Fuhr im zweiten Satz tat der Überlegenheit der Heimmannschaft keinen Abbruch. So konnte nach einem schnellen Sieg der Rheinlandmeister-Titel gefeiert werden. Alle waren bester Laune, sodass auch danach noch freundschaftlich weitergespielt wurde. Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 30.04. hoffen die Sinzigerinnen auf gesunde Gegnerinnen, damit sie ihr Können noch mehr unter Beweis stellen können.

In den Osterferien wollen die LAF wieder neue Talente sichten und hinzugewinnen. Dafür findet in der zweiten Ferienwoche am Dienstag, den 19.04., ein Schnuppertraining für alle interessierten Jugendlichen statt. Weitere Informationen sind in Kürze hier auf unserer Homepage zu finden.