Am Dienstagabend bestritten die jungen Damen ihr Nachholspiel gegen Burgbrohl. Ein wenig geschwächt durch die Erkältungswelle konnten die Sinzigerinnen dank des großen Kaders dennoch motiviert antreten. Es entwickelte sich ein enges Spiel mit Chancen für beide Seiten. Die Sinzigerinnen konnten leider nicht konstant den Aufschlagdruck hochhalten und auch im Angriff muss noch an der Konsequenz gearbeitet werden. Daher konnte zwar in allen Sätzen gut mitgehalten werden, aber am Ende musste man sich dennoch den Gästen geschlagen geben.

LAF Sinzig III : SpVgg Burgbrohl II 0:3 (24:26, 23:25, 24:26)

Für die LAF spielten: Selin Agcay, Tilda Fuhr, Hanna Kreusch, Lucy Marquardt, Johanna Nigbur, Flavia Pupa, Daniela Rybkin, Alina Schneider, Lea-Sophie Schneider, Klara Udelhoven mit Trainerin Chiara Thelen