Am vergangenen Sonntag hatten die dritten Damen der LAF Sinzig einen weiteren Heimspieltag. Im ersten Spiel traten sie gegen den SV Rheinbreitbach II an. Die Mädels starteten motiviert und konnten lange mithalten. Während die Sinzigerinnen im ersten Satz noch zu 17 verloren, gewannen sie den zweiten Satz dank starker Aufschläge von Lucy Marquardt zu 17. Auch im dritten Satz waren die jungen Mädchen von der Ahr lange dran, aber zogen am Ende gegen starke Angriffe der Gegnerinnen den Kürzeren. Im vierten Satz war leider die Luft raus und die LAF Sinzig mussten den Sieg der Rheinbreitbacherinnen anerkennen.

Nach kurzer Pause ging es gegen die bisher Tabellenletzten des TuS Asbachs. Aber auch hier kamen die Sinzigerinnen nicht gut ins Spiel rein. Viele Eigenfehler in Aufschlag und Annahme wurden den Mädels zum Verhängnis. Krankheitsbedingt waren kaum Wechsel möglich, sodass die Verbliebenen zwar bis zum Ende kämpften, aber leider am Ende 3:0 verloren haben.