„Die Gruppe ist für uns definitiv die Bessere, aber wenn wir es ins Halbfinale schaffen, müssen wir über uns hinauswachsen“, so die Analyse von LAF-Coach Merlin Hinsche im Vorfeld der U20-Rheinland-Pfalzmeisterschaften seiner Schützlinge. „Die Mädels geben trotz immer noch schwieriger Umstände im Training alles und ich hoffe, wir können uns dafür auch belohnen. Wir wollen ins Halbfinale und da dann alles reinwerfen und schauen, wofür das reicht.“ Los geht es am Sonntag um 11:00 in Nieder Olm gegen den Rheinhessenmeister und den Vizemeister aus der Pfalz. Ein Sieg aus diesen zwei Partien ist Pflicht, um die Chance aufs Halbfinale zu erhalten. „Wir müssen über den Aufschlag kommen, denn körperlich sind wir den meisten Teams unterlegen. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf den Tag mit dem Team.“