Ersatzgeschwächt ging es für die LAF Damen 2 am Samstag nach Trier. Mit einem vierten Platz bei der U20 VVRP Meisterschaft im Gepäck ging es zum letzten Bezirksliga-Spieltag. Viele Eigenfehler und unkonzentrierte Spielweise führten zu einem Satzverlust gegen den TV Ehrang. Ab Satz 2 zeigten sich die Punktemaschinen Hena und Jule mit gezielten und harten Angriffen. Im zweiten Spiel trumpfte das Handgelenk von Hanna auf und sie konnte viele direkte Aufschlagpunkte erzielen. Trotz vieler Wechsel und einer erst 12-jährigen Libera wurde ein souveräner Sieg eingefahren. „Für uns beginnt nach der kurzen Saison mit nur 3 Spieltagen nun die Vorbereitung auf die neue Saison. Wir wollen wieder angreifen. In der eigenen Halle und mit viel Spaß“, so die jüngste Mitgereiste Tilda.

Für die LAF spielten: Hena, Chiara, Hanna, Jule, Tilda, Johanna, Franziska, Sadija