Am letzten Spieltag ging es für die LAF Sinzig nach Dieblich. Die Sinzigerinnen konnten mit vollem Kader anreisen und von Anfang an Druck machen. Dank stabiler Annahme konnte der erste Satz mit 25:18 gewonnen werden. Im zweiten Satz bekamen auch die jüngeren Spielerinnen ihre Einsatzzeiten. Nichtsdestotrotz war das Aufschlagsniveau sehr hoch. Die Gegnerinnen versuchten dranzubleiben, aber am Ende hatten die LAF Sinzig die Nase vorn. Im dritten Satz wurden die Damen 3 noch mutiger und erfolgreicher im Angriff, sodass der Satz mit 25:16 gewonnen wurde. „Das war das beste Spiel diese Saison. Ich bin durchweg begeistert von der Leistung meiner Mädels“, lobte Trainerin Chiara Thelen nach Spielende. Ein möglicher Grund für den Erfolg waren die vielen, mitgereisten Eltern. Die LAF Sinzig 3 beenden ihre erste Saison auf einem guten vierten Platz und können dadurch in die Bezirksklasse aufsteigen. Diesen gelungenen Saisonabschluss feierten alle bei einem gemeinsamen Essen in Koblenz.

Es spielten Selin Agcay, Tilda Fuhr, Luisa Gallas, Famke Honigmann, Noah Klein, Anna Liedke, Lucy Marquardt, Johanna Nigbur, Ajla Porca, Flavia Pupa, Besiana Shahini, Klara Udelhoven, Lena Weber mit Trainerin Chiara Thelen.