Am Sonntag trat die dritte Damenmannschaft in der Kreisliga an. Im ersten Satz passierten leider noch viele Eigenfehler, vor allem in den Aufschlägen fehlte am Anfang noch Sicherheit. Daher mussten die LAF Sinzig den ersten Satz abgeben. Im zweiten Satz lief das deutlich besser. Insbesondere getragen durch eine Aufschlagserie von Tilda Fuhr konnte der zweite Satz für Sinzig entschieden werden. Es entwickelten sich viele, spannende, lange Rallys, die die LAF meistens für sich entscheiden konnten. Den dritten Satz konnten sie damit knapp gewinnen. Danach stieg die Spannung noch weiter. Während des gesamten Spiels hatten die Sinzigerinnen phasenweise mit Annahmeschwächen zu kämpfen. Daher ging der vierte Satz wieder an die Gastgeber aus Asbach. Auch im fünften Satz änderte sich das Momentum von Minute zu Minute. Die Sinzigerinnen waren oft nicht konsequent genug im Angriff. Dafür waren die Aufschläge umso stärker, sodass das Spiel nach viel Nervenkitzel mit 19:17 gewonnen werden konnte.