Die U20 der LAF Sinzig konnte am Samstag spontan bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften antreten. „Gonzerath musste verletzungsbedingt absagen und die Mädels waren trotz der kurzfristigen Abfrage nicht mal 24 Stunden vor Turnierbeginn alle dabei“, freute sich Trainer Merlin Hinsche über die drei Bonusspiele, von denen zwei in der Gruppenphase gegen den späteren Turniersieger und Drittplatzierten deutlich verloren gingen. „Wir haben uns in drei von vier Sätzen gut verkauft, waren am Ende aber chancenlos“, so Hinsche. Im Spiel um Platz 5 konnte dann ein deutlicher Sieg eingefahren werden. „Insgesamt Leistungsgerecht“ resümierte Diagonalangreiferin Hena. Für die LAF geht es am 17.3. Mit dem Finale der Ligaplayoffs weiter.

Es spielten: Ann-Kathrin, Hanna, Hena, Asja, Jule, Franzi, Anna, Sadija